Herdhelden – Das Kochbuch von Sarah Wiener zur österreichischen Küche

Herdhelden – Das Kochbuch von Sarah Wiener zur österreichischen Küche

Print Friendly
GD Star Rating
loading...

Das neue Kochbuch von Sarah Wiener – Herdhelden – führt sie zurück in ihre Heimat Österreich. In dörflichen Gaststätten, auf Almhütten und auf Bauernhöfen hat sie in die Kochtöpfe geschaut und sich Rezepte geben lassen. Diese Rezepte kochte Sarah mit frischen Zutaten nach.

Entstanden ist mit dem Kochbuch von Sarah Wiener eine ansprechende und gut bebilderte Rezeptesammlung authentischer Gerichte aus Österreich. Und das unsere südlichen Nachbarn gut kochen können, erlebt man schon beim Lesen.

 

Herdhelden - Kochbuch von Sarah WienerWer hier keine Lust auf das Nachkochen bekommt, kocht einfach nicht gerne. Was auf unsere Leser schon mal nicht zutrifft. Wer aber gerne  kocht findet bodenständige Rezepte die einfach nur lecker und ebenso einfach zu kochen sind.

Für uns ist das Kochbuch von Sarah Wiener eine klare Kaufempfehlung!

Aber lassen wir Sarah Wiener einfach in dem folgenden Video selbst zu Wort kommen:

Sarah Wiener–Herdhelden

 

 

Bildquelle: Wikipedia

Comments

  1. schlichthorn says:

    herdhelden
    in Ihren büchern vermisse ich die Darstelllung der zu verwendenden Gerätschaften wie
    Besteck, Töpfe Pfannen,Herde….alsio die ganze techn Seite
    das wäre doch was für ihre Webseite
    sie solltzen auch bedenken, das es interessierte gibt, die nicht aus europa stammen
    danke
    das buchn selbst werde ich jemanden schenkenmit persischen wurzeln!!!!

Trackbacks

  1. […] Schnittlauch, 1 Bund Fleur de Sel Pfeffer, frisch gemahlen Herdhelden ist auch der Name des neuen Kochbuchs von Sarah Wiener […]

Kommentar verfassen