Nützlicher Gastrobedarf für den Privatbedarf

Nützlicher Gastrobedarf für den Privatbedarf

Print Friendly
GD Star Rating
loading...

Gastrobedarf, nicht jeder von uns will ein Profi sein und nicht jeder von uns hat die entsprechende Ausstattung zu Hause, auch wenn so manche Küche in größeren Familien einem Gastronimiebetrieb ähnelt und sicherlich entsprechend große Spülmaschinen vertragen könnte. Ein bisschen was können wir uns alle auf jeden Fall von den Profis abgucken!

Bei Lamm- oder Wildkeulen kann man die Knochen auslösen, um ansehnliche Bratenscheiben zu gewinnen. Oft bleiben Fleischstücke übrig, die sich nicht immer gut braten lassen und daher zusammengebunden werden müssen. In diesem Fall zum Beispiel kann so ein Fleischernetz aus dem Gastrobedarf durchaus sinnvoll sein! In die Lammkeule kann man beispielsweise Bohnen einbinden, zur Wildschwein- oder Rehkeule finde ich persönlich Zwiebeln sehr lecker.

Falls mal größere Dinner Partys anstehen und man einfach größere Mengen an passendem Geschirr benötigt, macht es auch manchmal Sinn die Profis zu fragen: Hier erfahren Sie mehr zum Gastrobedarf von Hase & Co. Man denke auch an Sektempfang oder ähnliches, wenns einfach mal schick und einheitlich aussehen soll.

Besonderer Traum vieler Hausfrauen/männer ist natürlich die Spültechnik, nicht nur die bereits erwähnte Gastro Spülmaschine. Große und tiefe Spülbecken haben durchaus auch ihren Reiz, vor allem wenn sie mit entsprechenden Schwenkbaren Brausen kommen. Keine Angst, das muss kein Vermögen kosten!

Photo: CC BY-NC 2.0 fras1977 @flickr.com

Comments

  1. Berni Kreuter says:

    Natürlich kann man Gastrobedarf auch im privaten Haushalt nutzen, doch man muss damit rechnen dass er teurer ist, jedoch auch wieder mehr Qualität aufweisen wird.

Kommentar verfassen